Mirco Moser Fotografie

Spannende Bildausschnitte, Lichtstimmungen und authentische Porträts lassen mein Fotografenherz höher schlagen.

Selbstporträt © selbstportraet

Ausdrucksstarke Fotografie mit Liebe zum Detail.

Meine Qualitätsansprüche und meine Leidenschaft sind das Grundkonstrukt meiner Arbeiten als Fotograf. Alle meine Shootings sind auf Sie als Kunde abgestimmt. Mein Ziel ist es, aus jedem Auftrag das Maximum herauszuholen.

Durch den Austausch lerne ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen. Auf dieser Basis kreiere und realisiere ich zuverlässig ganze Bildwelten.

Die einzigartigen Momente möchte ich festhalten und für alle zugänglich machen. Menschen und Objekte ins richtige Licht zu rücken fasziniert mich.

Eine einzelne Ansicht kann auf hundert verschiedene Weisen präsentiert werden. Die unterschiedlichen Facetten mal hervorzuheben oder ein anderes mal zu kaschieren, ist für mich ein interessantes Spiel.

Durch den Einsatz von unterschiedlichen Techniken und Technologien verschmelze ich Gestaltung und Sujet zu einem Ganzen. Den Wunsch Fotos sprechen zu lassen bringt mich dazu, laufend neue Bildsprachen zu entwickeln.

Bildausschnitt, Kompositionen und Lichtstimmung sind zentrale Elemente meiner Fotowelten.

Meine Arbeiten sind für mich kleine Rundreisen, die mich stetig weiter wachsen lassen.